Kampfgeist pur - Den haben die Mädels der weiblichen D-Jugend bei den letzten beiden Spieltagen gezeigt und mit Vollgas viele Punkte eingefahren.
Am Samstag, den 27. Januar, warteten Wertingen und Schwabmünchen auf die Meringer Mannschaft. Zum Auswärtsspiel in Wertingen reiste die D-Jugend zwar mit nur fünf Spielerinnen an, der Laune tat das allerdings keinen Abbruch.
Voller Spaß und Motivation starteten die Mädels in das erste Spiel und wussten sich gegen die Wertinger durchzusetzen. Mit einem Endergebnis von 18:8 konnten sie das Spiel klar für sich entscheiden.
Und auch im zweiten Spiel gegen Schwabmünchen ließ diese klasse Leistung kein bisschen nach. Obwohl der Gegner bereits in der ersten Hälfte mit vollem Kader antrat, die Meringer also in Unterzahl spielten, behielten sie durchgehend die Führung. Müde aber glücklich traten wir so die Heimreise an - mit vier Punkten im Gepäck!
Weiterhin höchst motiviert trat die weibliche D-Jugend dann auch am 4. Februar gegen Gundelfingen und Neusäß an. Dieses Mal zwar mit vollem Kader, doch wieder ohne Auswechselspieler. Aber auch diesen Kraftakt haben die Mädels hervorragend gemeistert! Mit einem Sieg gegen den aktuellen Tabellenersten aus Gundelfingen und einem Unentschieden gegen die Gastgeberinnen aus Neusäß war auch dieser Spieltag ein voller Erfolg!
Weiter so, Mädels!