In einem eindeutigen Duell zwischen dem Tabellenletzten TSV Bobingen und dem unangefochtenen Tabellenersten zeigten sich von Anfang an klare Unterschiede auf dem Spielfeld. Die ungeschlagenen Gäste des BHC/MSV spielten ihrer Favoritenrolle von Beginn an gerecht und setzten sich frühzeitig mit 2:6 durch zwei sicher verwandelte 7-Meter durch Markus R. ab. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut, und zur Halbzeit stand es bereits 9:17 für die Gäste.
Auch in der zweiten Halbzeit setzten die Gäste ihre konstante Leistung fort. Besonders bemerkenswert waren zwei beeindruckende 6:0-Läufe in den nächsten 25 Minuten. Obwohl die Gastgeber zu Beginn der zweiten Halbzeit zunächst mehr Lücken in der ansonsten stabilen Abwehr fanden, konterten die Gäste geschickt mit dem ersten Lauf. Emilian E. steuerte dabei 4 von 6 Toren bei. Eine starke Parade eines 7-Meters durch Hannes P. leitete den letzten Abschnitt des Spiels ein, in dem auch die letzten 6 Tore der Partie im Gehäuse der Gastgeber landeten. Das Spiel endete schließlich mit einem klaren 15:26-Sieg für den BHC/MSV, die damit ihre Spitzenposition in der Tabelle weiter festigen konnten.
Es spielten: im Tor: Hannes P., im Feld: Finn T. (9), Tobias K. (7), Florian F. (5), Markus R. (5), Emilian E. (5), Anton H. (4), Felix M. (1), Pascal W.