Merings Damen konnten im nächsten Spitzenspiel gegen die Reserve des TSV Aichach einen weiteren und in der Höhe überraschenden Sieg einfahren.
Dieses Mal startete man im Vergleich zur Vorwoche hochkonzentriert und lag nach 10 Minuten beim 6:3 bereits mit 3 Toren in Front. Die löchrige Abwehr der Gastgeber konnte im 1:1 einfach durchbrochen werden. Außerdem konnten wieder viele leichte Tore im gut funktionierenden Umschaltspiel erzielt werden. Da der Abwehrverbund nicht viele Torchancen zuließ, ging man mit einem 9:18 in die Halbzeit.
Nach der Pause änderte sichl am Spielgeschehen nicht viel. Mering blieb konzentriert und erarbeitete sich weiterhin gute Torchancen, die man jetzt allerdings nicht mehr so konsequent nutzte wie in der 1. Hälfte. Gleichzeiitig hatte man aber auch Glück, da die Aichacher Damen in den zweiten dreißig Minuten mehrmals Pfosten- oder Lattentreffer hatten und so den Abstand nicht verringerm konnten. Letzendlich konnte man einen in dieser Höhe sicher nicht erwarteten und nie gefährdeten 15:30 Erfolg verbuchen.
Es sppielten: Eva, Carolin, Leonie, Angi, Mona,Lisa,Anna,Alina,Kati, Sarah, Ines, Saskia,Marina,Caro