C2 mit viel Einsatz, aber ohne Lohn

Die zweite Mannschaft des SV Mering trat erneut ersatzgeschwächt an, da mehrere Spieler aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen. Dennoch zeigte das Team großen Kampfgeist und wollte sich gegen den starken Gegner aus Bobingen nicht kampflos geschlagen geben.

Zu Beginn der Partie hielten die Jungs aus Mering und Königsbrunn gut mit, doch die Heimmannschaft setzte sich durch konsequentes Tempospiel und eine kompakte Abwehr immer weiter ab. Trotz des Rückstands ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und kämpfte in jeder Situation um jeden Ball. Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft, dass sie aus jedem Spiel etwas mitnehmen kann und sich weiterentwickelt. Immer wieder gelangen Aktionen im Angriff, die mit Toren belohnt wurden. Am Ende ließ die Mannschaft leider die Köpfe zu sehr hängen, sodass die Niederlage deutlicher ausfiel, als es die gezeigte Leistung widerspiegelte.

Die Mannschaft arbeitet weiter hart im Training, um sich von Spiel zu Spiel zu verbessern. Mit einer hoffentlich volleren Bank und den richtigen Anpassungen will das Team in den kommenden Partien wieder angreifen. Die Zuversicht ist groß, dass bald auch wieder bessere Ergebnisse folgen werden!

 

Es spielten: 

Benny (Tor), Felix (4/2), Konsti, Peter (3/1), Johannes (2), Aaron (6), Luka (2), Flo (1) und Juli (5)