Nur wenige Stunden nach dem aufreibenden Spiel gegen Meitingen hatten die Herren I den Tabellenführer aus Haunstetten zu Gast. Leider merkte man der Mannschaft von Beginn an die fehlende Frische im Spiel an.

Bereits nach 10 Minuten lief man beim Stand von 3:7 einem 4-Tore-Rückstand hinterher. Insbesondere im Angriff merkte man dabei, dass das Spiel am vergangenen Abend einige Körner gekostet hatte. Zu statisch war der Spielaufbau, als dass man die erfahrenen Gäste ernsthaft in Bedrängnis hätte bringen können. Gleichzeitig schaffte man es in der Abwehr nicht, die zahlreichen Kreisanspiele sauber zu verteidigen. Bis zur Halbzeit konnte man dann den Abstand zumindest recht konstant halten (14:19).

Nach der Pause dann das gleiche Spiel. Trotz dem Willen der Meringer konnte der Bock einfach nicht umgestoßen werden. Auch zahlreiche Fehlwürfe trugen nicht zu einem positiven Verlauf der Partie bei. Auch diesmal schlichen sich wieder mehrere Ungenauigkeiten und überhastete Aktionen im Angriff ein, die eine erfolgreiche Aufholjagd letztlich unmöglich machten. So musste man sich am Ende mit 27:34 geschlagen geben.